Über uns

Jana

Jana

Jana

Mein Name ist Jana und ich bin die 1. Hälfte dieses Blogs 🙂 (Danke nochmal Maike für den tollen Blog-Namen-Einfall)

Ich bin: Nagellack-Junkie (ich brauche mehr Finger!), Chaos-beherrschend, liebende und geliebt werdende Mama und Ehefrau, Familienmensch, Couch-Potatoe, Candy-Crush-Saga süchtig.

Ich brauche: meine tolle Familie, im Winter stundenlang eine heiße Badewanne, Mascara.

Ich liebe: meine Familie, Nagellack kaufen, Reisen (Dubai & USA), Kerzen, auf der Couch lümmeln.

Maike und ich kennen uns jetzt über 10 Jahre und es kommt mir vor, als hätten wir schon immer zusammen gehört. Wir verstehen uns blind, selbst wenn wir gerade nicht zusammen sein können. Wir sind einfach Schwestern. Deshalb sind wir so oft es geht zusammen, „kochen“, essen, quatschen, lachen und weinen (ab und zu ;)) gemeinsam. Aber am allerliebsten fliegen wir alle 5 zusammen in den Urlaub. Wir lieben Hawaii und mein Traum ist es, wenn wir alle mal alt sind, ein tolles, riiiiiesengroßes Haus am Strand irgendwo auf Big Island gemeinsam zu besitzen und dort (zumindest im Winter) zu leben. Wie ein große, glückliche Familie. <3

Ich freue mich wahnsinnig, mit ihr (und unseren Männern) diese Idee von unserem Blog zu verwirklichen und euch tolle Tests, News und Tipps und Tricks zu zeigen.

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei 🙂

Wenn ihr Fragen habt, mailt einfach an jana@jamaike.de

Maike

Jana

Maike


Mein Name ist Maike und ich bin somit die zweite Hälfte dieses Blogs 🙂

Ich liebe die schönen Dinge des Lebens: Parfum, Make-up, Badewanne, Kosmetik, Duftkerzen, gute Neuigkeiten, gute Bücher, gutes Essen, Wein, Reisen, Katzen und vor allem meinen Mann Nils.

Wenn man mich zum Lachen bringt, laufen mir die Tränen und ich krieg‘ keine Luft mehr. Mir geht es gut, wenn es allen, die ich liebe, gut geht. Ironie und Sarkasmus spreche ich fließend. Im nächsten Leben möchte ich auf Hawaii geboren werden und mit dem Ozean, Vulkanen und Wasserschildkröten aufwachsen. Außerdem werde ich dann Maskenbildnerin (in Honolulu oder so), was schon immer mein Traumberuf war. Ich bin ein großer Fan von Amerika. Erwachsen zu werden habe ich aufgegeben, deshalb komme ich auch so gut mit meinem süßen Neffen aus, den ich lieb hab‘ wie ein eigenes Kind.

Er ist der Sohn von meiner allerliebsten Freundin und Schwester Jana, die ich vor 10 Jahren kennengelernt und sofort in mein Herz geschlossen habe. Wir kennen uns so gut, dass es nicht selten vorkommt, dass wir im gleichen Moment eine SMS mit gleichem Inhalt schreiben oder uns zeitgleich ein Foto von unserem DM-Einkaufskorb schicken. Wir haben schlimme und schöne Erlebnisse geteilt, sind mit unseren Männern und Familien zu einer großen Familie geworden.

Dieser Blog ist unser gemeinsames „Baby“ und wir freuen uns riesig darauf, für euch eine tolle Seite mit spannenden Beiträgen zu gestalten. Danke schon mal an Nils fürs Design und an Matze für die tollen Fotos.

Wenn ihr Fragen habt, mailt einfach an maike@jamaike.de

Die Kommentare sind geschlossen.